Mini Cart

Archive

Neuerscheinung: Manuel und Mira

Neuerscheinung: Manuel und Mira – Die CD-ROM und das Begleitbuch sind fertig! Das erste multimediale Bilderbuch in DGS, LBG, Laut- und Schriftsprache für Kinder ab 4 Jahren

Das erste multimediale Bilderbuch für Kinder in Gebärdensprache und Lautsprachbegleitenden Gebärden, gesprochenem Text und wunderschönen Farbbildern.

Eine Geschichte über Freundschaft und Gefühle.

Manuel und die Bernhardiner Hündin Mira sind die dicksten Freunde. Doch eines Tages läuft Mira fort. Was Manuel fühlt und wie sehr er Mira vermisst, erzählt euch diese CD-ROM wahlweise in Gebärdensprache, Lautsprachbegleitenden Gebärden, in gesprochenem Text und wunderschönen Bildern. Ihr könnt euch auch die Geschichte einfach vom Erzähler vorlesen lassen.

Erlebt mit Manuel die einsamen Tage und Wochen ohne seine Hündin. Kommt Mira zurück?

Verlag Karin Kestner
Erschienen: 2002
ISBN: 978-3-00-010254-7
Medium: CD-ROM mit Begleitbuch
Inhalt: DGS, LBG, LS, Text
System: Win 95 bis Vista